Elisabeth Sechser, Malweiber, Boheme, Sichtart, Jubileum,
Die ersten Sichtarts, Archivfoto | „Malerinnen im Dachauer Moos“ von Philipp Kester, Münchner Stadtmuseum, Sammlung Fotografie

Die Sichtarts sind 111 Jahre alt

 

Die Geschichte der Sichtarts geht zurück bis ins Jahr 1904. Schon die ersten Vorfahren waren weltoffene, kreative Menschen mit dem besonderen Esprit für … eben Sicht-Arten. Sie waren und sind Reisende, erleben große und kleine Abenteuer, entdecken neue Welten oder alte Welten neu. Jedesmal aufs Neue freuen sich die Sichtarts gemeinsam mit Menschen aus unterschiedlichen Arbeitswelten ihre Vision bringing out the best. together“ zu verwirklichen.

Was die Sichtarts besonders schätzen: All die Menschen aus den Arbeitswelten, die den Sichtarts vertrauen und die Qualität „die kunst | sich | zu betrachten“ für aktuelle Arbeitsthemen willkommen heißen. Vielen Dank!

 

Zum Sichtart-Film >>>